Ab welchem Alter PSC kaufen?

3 Antworten

Psc Karten kannst du dir mit jedem Alter kaufen nur ps4, xbox oder steam Karten kannst du ab 18 kaufen

Nethi1426  07.01.2021, 23:17

Ich hab ne steam karte mit 13 vor n paar jahren gekauft

Klar, hab ich mit 11 auch schon gemacht. Kein Problem. Geh einfach zur Tankstelle deines Vertrauens und frag nach ner Paysafecard 👌

Wird sicher Verkaufsstellen geben, die es nicht interessiert, ob du nun 15 bist oder nicht.

Jedoch musste ich meinen Ausweis vorzeigen, weil diese wohl erst ab 16 sind. x)