Verkauft Rewe an einen 15 jährigen eine 50€ PaySafeCard?

5 Antworten

Hol' dir lieber bei der nächsten Tankstelle eine oder mehrer Paysafekarten. Habe schon oft gesehen, dass das 13-14 Jährige 20€ PSC gekauft haben. Ich habe die Mirarbeiterin mal darauf angesprochen und sie meint, dass es KEINE direkte Altersbeschränkung gibt, aber sieht schaut, wem sie wie viel verkauft, z.B: 13-15 Jahre max. 25 € und 16-18 Jahre 50 €.

Du kannst dir also auch einfach zwei PSC Karten für 25€ an verschiedenen Zeiten/Tagen kaufen.

LG

Bei Paysafecards gibt es keine Altersgrenze!
Das Paysafecard-Team gibt lediglich eine Empfehlung.

Nein nur bis max. 25 € (glaube ich)

Kommt auf dein äußerliches Alter an und ob der Kassierer weiß was du da überhaupt kaufst.