Frage von Edwardnewgate17, 52

5 euro paysafecard gib es?

Gibt es eine 5 euro paysafecard über Browser schon aber meine jz bei netto, rewe usw Kiosk vlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jajajaich, 29

Nein, im Handel ist dies nicht käuflich.

Dort werden erst Werte ab 10 Euro angeboten.

Du könntest jedoch einen beliebigen Wert über die Website www.paysafecard.com aufladen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

gibt es vlt 15 euro?

Kommentar von jajajaich ,

Nein, dieser Wert ist auch nicht über den Handel erwerblich.

Es gibt lediglich folgende Werte:

10,25,50,100€

Falls Du jedoch einen Wert von 15 Euro suchen solltest bzw. 5 Euro könntest du auch über eBay nach Paysafecards schauen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Habe keine Kreditkarte deswegen will ich es beim Kiosk oder läden

Antwort
von Pheasant, 35

Die kleinste die ich gestern gefunden habe war 10€..

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

gibt es 15?

Kommentar von Pheasant ,

Nein, 25..

Antwort
von nguyentrungduc, 19

10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR  steht auf der Webseite...