was brauch ich für eine paysafecard um mir etwas in valorant zu kaufen?

2 Antworten

kommt ganz auf die Pakete im Spiel an, bei Paysafe gibt es halt unterschiedliche Beträge.

Ist egal must halt den Richtigen wert haben. Wenn das was du kaufst 12€ kostet musst du halt eine 15€ karte kaufen.

Aber achtung mehr als 30€ geht nicht da brauchst du einen Paystafe account und den kannst du unter 18 nicht erstellen

Luffy879  25.05.2022, 18:36

bei mehr als 100€ muss man eines erstellen

Hannes178  25.05.2022, 18:37
@Luffy879

Ne soweit ich weiß 30€ zumindest war das vor 2 Jahren so wo ich noch Paysaves benutzt habe