Cyberpunk 2077 für max. 25€ (Paysafecard)?

EDIT: Kaufe jetzt doch RDR 2 weil jeder sagt ist besser und ich cyberpunk für die psc nicht bekomme.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Eneba kannst du immer günstig einkaufen. Ist einer meiner Lieblingsshops

Hier kannst du Cyberpunk 2077 über Eneba kaufen: https://www.eneba.com/de/gog-cyberpunk-2077-gog-com-key

Beachte, dass das ein Key für GOG, nicht Steam ist. Das sollte aber kein Problem sein.

FragendeFrag292
Fragesteller

Guter Tipp danke aber mit Paysafecard Aufschlag kostet es 25,75€ und ich habe nur eine 25€ Karte das ist halt mein Problem .