Epic Games, Paysafecard limit?

3 Antworten

Falls die Antworten, welche die Leute hier genannt haben nichts bringen, würde ich fragen ob deine Eltern ein PSC Konto machen, falls sie denn wissen und erlauben, dass du dir das Spiel kaufst.

Aber ich weiß nicht was man alles braucht um sich ein PSC Konto zu machen. Vielleicht kann mir wer das sagen

maxtron11
Fragesteller

naja ausweis und so und die tryhards wollen nen videochat machen xD also ne meine eltern haben dafür keine Zeit :/

05Ghosthunter  05.04.2019, 19:40
@maxtron11

Ok, dann wird das schwieriger, ich versuche mich mal schlau zu machen im Inet, falls ich was finde sage ich’s dir

05Ghosthunter  05.04.2019, 19:48
@maxtron11

Ich weiß zwar nicht ob man das bei Epic GAmes machen kann, aber kannst du PSC Karten nutzen und Guthabenauf deine Epic GAmes Konto Laden? Vielleicht geht ja das, das ist mir grade eingefallen

05Ghosthunter  05.04.2019, 19:55
@maxtron11

Ok, dann würde es wohl keinen anderen Weg geben, dass deine Eltern ein PSC Konto erstellen, aber daher die dafür keine Zeit haben wird es schwer, also über 30€ kann man keine PSCs kombinieren, aufgrund von Geldwäsche (illegales GEld welches illegal legal gemacht wird) vielleicht kannst du die PSCs zurückgeben, etwas drauf Zahlen und eine 50€ PSC kaufen und das Spiel dann damit kaufen, also das wäre vielleicht die letzte Möglichkeit die bleibt

05Ghosthunter  05.04.2019, 19:59
@maxtron11

vielleicht kannst du ja mal Epic GAmes anschreiben (Support) ob die noch eine möglichkeit finden, aber das wäre dann wirklich die Letzte Möglichkeit, was mir einfallen würde

ich hoffe die bekommst es irgendwie hin

LG Luca

Ich zitiere mal meine Antwort, die ich auf die gleiche Frage vor zwei Tagen gegeben habe:

Hat man bei dem Store denn kein Konto, das man mit den PSCs aufladen kann? Wenn nein, dann brauchst du ein myPaysafecard Konto, dafür musst du 18 sein. Oder du nimmst ne 50er PSC, was bedingt doof ist, wenn du schon die PSCs hast.
In jedem Fall kannst du das aber als Minuspunkt gut den Epic Store und Pluspunkt für Steam verbuchen.^^
maxtron11
Fragesteller

jo bin halt leider net 18 :(

Saftsack19  05.04.2019, 20:01
@maxtron11

Ich würde mal schauen, ob du nicht nem bekannten die PSCs verkaufen kannst. Dann holste dir ne 50er und schon passt es.

Kauf dir deine Spiele über Steam

CYB3RSH0CK  10.09.2019, 18:26

Ja wie denn, wenn die Pe**** alles ausser Kal of Dödi und Battlefield als Exclusive aufkaufen, obwohl sie versprochen haben, dass sie eben genau das nicht machen werden.

Die Publisher merken dann schon noch, was sie an Steam gehabt haben und werden dann auch kapieren, warum Steam 30% vom Kaufpreis will. Steam ist nämlich eine sehr umfangreiche und vielseitige Plattform, welche dem Publisher, der wert auf Community Support legt, sehr viel Arbeit abnimmt, was Epic nicht macht.

Die kommen schon noch auf die Welt.