Epic Games zurückerstatten?

4 Antworten

Wenn du auf refund drückst, kriegst du ne Mail von Xsolla (wenn nicht musst du die kontaktieren über deren Website). Es wird also dann nicht mehr über Epic abgewickelt. Falls du ein myPaysafecard Konto hast kannst du das Geld darauf überweisen lassen. Falls nicht, kannst du es als Guthaben vermerken lassen. Das musst du denen dann sagen. Es wird dann also bei der nächsten Zahlung bei Epicgames mit einem Zahlungsmittel das über Xsolla abgewickelt wird abgezogen (also z.B. deine nächste Zahlung mit Paysafecard).

Hoffe es ist verständlich. Die anderen Antworten bisher sind nutzlos.

normalerweise kannst du das gar nicht zurückerstattet bekommen

https://www.epicgames.com/site/de/store-refund-policy

Wie erhalte ich die Rückerstattung?
Standardmäßig werden Einkäufe über die für den Kauf verwendete Zahlungsart zurückerstattet, was jedoch je nach Zahlungsart nicht immer möglich sein kann. Du kannst mit Epic auch eine alternative Rückerstattungsform vereinbaren. Beachte bitte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsart etwas länger dauern kann.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Gar nicht, es nicht wie es dort steht nicht rückerstattbar