Paysafecard am kiosk?

6 Antworten

Eigentlich schon es gibt aber Ausnahmen mir ist es zwei mal passiert dass der Verkäufer an der Tankstelle eine 15 Euro psc nicht an unter 18 jährige verkaufen wollte

wesleytan  01.01.2015, 13:57

erzähl kein Misst man!! das ist doch gleiche wie guthaben! das hat mit alter NİX ZU TUN!

DarknestSoul  01.01.2015, 14:00
@wesleytan

Ist mir auch schon passiert, normalerweise ist das Alter egal, gibt aber halt besondere Verkäufer, die da eigene Regeln einführen..

bcf77  01.01.2015, 14:00
@wesleytan

Ja und? Der Verkäufer sagte jeder kann selbst entscheiden ob er an jemanden verkauft oder nicht

Ja du kannst sie mit 14 kaufen. Ob ein Kiosk die hat kann man nicht sagen, musst du nachsehen

verreisterNutzer  01.01.2015, 13:53

Meist bekommst du sie an der Tankstelle, falls der Kiosk sie nicht hat.

SuperSound  02.01.2015, 08:33

An der Tankstelle auf jeden Fall

Alter ist aus eigener Erfahrung egal. Ob ein Kiosk PSCs hat ist mit Sicherheit unterschiedlich. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist dass du sie an jeder Tankstelle bekommst.

Paysafecard bekommts du bei Tankstellen. Alter spielt keine Rolle.

Tankstellen auf jeden Fall.