Kioskverkäuferin hat keine Tüten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ein Kiosk keine Tüten haben?

Auch Dein Kiosk ist nicht perfekt.

Die Tüten sind denen ausgegangen.

Ich denke, die müssen auf neue Ware/Tüten warten, solange kannst Du ja Deine eigene Tüte mitbringen, hm?

Wie kann im Privathaushalt das Toilettenpapier/die Butter/das Spülmittel... ausgehen oder im Büro plötzlich kein Kopierpapier/Büroklammern/Bleistifte mehr vorhanden sein?

Schlechte Kalkulation, unvorhergesehener Mehrverbrauch, Lieferengpässe, Diebstahl...

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

...haben halt zuwenig bestellt, bzw. gekauft.

Ganz klar Teil der Verschwörung der Echsenmenschen. Oder aber schlicht Angebot und Nachfrage.