Paysafecard aus den Niederlanden?

2 Antworten

Das geht nur mit einem niederländischen Konto. Hatte das gleiche mit einer Itunes Karte.

Wird nicht einlösbar sein.

Aber du solltest generell die Finger von PSC lassen. Ist die beschissenste Zahlungsmethode überhaupt.

Gibt zu keiner anderen Zahlungsmethode so viele Problemmeldungen wie zu PSC.

Beantworter1112  05.02.2024, 05:48

Hatte das ein paar mal und nie Probleme. Du hast als Jugendlicher halt auch keine andere Möglichkeit. Mit 16 machst du deine Ausbildung, verdienst dein Geld, aber mal ein Videospiel für 20€ kannst du nicht kaufen. Paypal ist ab 18 und eine Kreditkarte ist in Deutschland nicht wirklich verbreitet.