Wieso kann man dort nicht bohren?

13 Antworten

Es kann sein das im Fensterbereich ein Stahlträger eingelassen wurde. Dann veruche es einfach mal in einer anderen Höhe.

Im Übrigen brauchst Du mindestens einen Bohrhammer mit Betonbohrer!

Eine Hilti ausleihen, die kommt überall rein.

Könnte ein Fenstersturz mit sehr viel Stahleinlage verarbeitet sein. Erkundige Dich mal im Handel, womit die diese Dinge befestigen...LG

über dem Fenster ist ein Fenstersturz, in dem Baustahl eingegossen ist. Versuche 10 mm höher oder niedriger zu bohren

im fenstersturz befindet sich stahl, den man mit einem steinbohrer nicht durchbohrt bekommt. es gibt aber spezalbohrer im fachhandel, die das können.