Wieso kann ich nichts überweisen oder abheben(ING)?

3 Antworten

Also wenn das Geld wirklich schon da ist und du gar nichts machen kannst sieht das nach einer Kontosperre aus. Z.b. durch apfändung etc.

Die kleinen Handicaps, wenn man sich aus Kostengründen für eine Direktbank entscheidet. Bei einer Filialbank könnte man einfach anrufen.

Schau bei der Gehaltszahlung mal, ob das Valuta/Wertstellungsdatum schon erreicht ist.

doubletxd
Fragesteller

Valuta war am gleichem Tag wie Überweisung

Für Auszahlungen am Geldautomaten gilt bei der ING ein Mindestbetrag von 50 Euro. Hast du das beachtet?

doubletxd
Fragesteller

Ich habs auch mit über 100€ versucht. Also ja habe ich.

Rolf42  12.10.2019, 20:08
@doubletxd

Dann weiß ich auch nicht, wo das Problem liegen könnte.