Wieso kann ich nicht mit meinem Guthaben zahlen (amazon)?

3 Antworten

Schreib den Support an und lass es dir erklären Die haben sogar nen Chat du bekommst also eine Aussagefähige Antwort innerhalb von wenigen Minuten von Amazon selber

Die wollen Deine korrekten Daten, also Name, Anschrift, Alter.
Und anschließend sollst Du wahrscheinlich eine Ausweiskopie hochladen, um die Richtigkeit Deiner Angeben zu belegen.

Das Guthaben aus dem Gutschein kannst Du anschließend aber immernoch nicht nutzen, dafür musst Du dann mindestens noch ein Bankkonto mit Deinem Account verknüpfen, wahrscheinlich aber auch eine Kreditkarte.

Lesen und verstehen ;) Steht genau da was du machen musst. Und wenn du volljährig bist, keine falschen Daten angegeben hast und die Gutscheinkarte nicht geklaut hast, gibt es keine Probleme.

Bei Identifizierung also anklicken