Wieso kann ich morgen meine Augen nur schwer öffnen?

3 Antworten

Hast du einen Ventilator am Bett? Kontaktlinsen vergessen? Könnte auch nur Augenmatz sein :D Ansonsten ab zum Arzt!

Dagegen gibt es ein Spray in der Apotheke , welches man auf die geschlossenen Augen aufträgt. Wie das heißt weiß ich leider nicht.Aber das sollte man direkt finden oder den Apotheker fragen.

Du must am Morgen einen Kopfstand machen dann (hat Newton gesagt) sollten deine Augenlieder wieder ruck zuck offen sein.