Frage von Nividia2, 2.176

Wieso kann ich mit Whatsapp nicht malen?

Ich hab das Update gemacht und kann es trotzdem nicht. Habe ein iphone 5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeus195, 1.003

laut Whatsapp FAQ und Support:

"Wichtig: Diese Funktionen sind nur auf iPhone 5S oder neuer UND iOS 9 oder neuer verfügbar."

Die Behauptung es würde auch auf älteren Iphone-Modellen laufen, kann ich somit nicht glauben

Antwort
von Daaaylaa, 554

Hast du es gefunden weil bei mir gehts auch nicht😩

Antwort
von DaniSahnee, 1.773

Was für malen?

Kommentar von Nividia2 ,

Man kann wenn man Fotos oder Videos macht dadrauf so wie bei snapchat malen

Antwort
von Emmieeee, 1.662

Ich habe genau dasselbe Problem habe ein iPhone 5c und bei iPhone 4s funktioniert es ja... Aber wenn ich es herausfinde kommentiere ich es hier darunter. Hast du es schon rausgefunden ?

Kommentar von Nividia2 ,

Nein leider nicht :-( Lg