Frage von yasminre, 90

WhatsApp Bildschirm nur weiß IPhone 6s?

Mein WhatsApp geht nicht mehr, hab ein iPhone 6s wenn ich Whatsapp öffne, wird es weiß und geht wieder aus der App raus. Habe die App schon 4 mal gelöscht und wieder runtergeladen, App ist trotzdem immer noch nur weiß. Ausmachen bringt auch nichts, und Nachrichten bekomme ich auch keine mehr. Whatsapp ist bei mir auf den neusten stand, Version 2.16.11.
will ungern mein Handy zurücksetzten, was kann ich denn noch tun..?

Antwort
von XFlameFireX, 71

Warte auf das nächste Update wenn es dann nicht geht wahrscheinlich zurücksetzten

Antwort
von quickskooper360, 71

App respringen bzw App öffnen an aus Button für 10 Sekunden gedrückt halten dannach den hone Button 10 Sekunden drücken

Antwort
von pemali, 71

Iphone schon ausgeschalten und wieder angemacht?

Kommentar von yasminre ,

Jaa bringt nichts

Kommentar von pemali ,

Na dann mal in de schop gehen wo du es gekauft hast. Evtl haben die ne lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community