Wieso kann ich mich nicht einfach entschuldigen?

3 Antworten

Bei nächster Gelegenheit tu etwas, was Du noch nie getan hast, und entschuldige Dich bei Deiner Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Stolz" fällt mir da als Erstes ein.

Liebst du deine Mutter, gibt es gute Gründe, bzw. hätte sie es öfter auch verdient oder wäre es wegen Missverhalten deinerseits, angebracht, dass du dich bei ihr entschuldigst?

Hattest du die Möglichkeit, von deinen Eltern zu lernen, wie man sich entschuldigt, und dabei trotzdem nicht zu schlecht fühlt?

Mir geht es auch so...

Helloguys12345  13.06.2023, 18:02

Woher ich das weiß: Ich bin ein Streithahn