Mein Chef hat mir Unrecht gegeben und sich nicht entschuldigt.“ Die Frage ist, warum manche Manager sich weigern, sich bei ihren Mitarbeitern zu entschuldigen.?

1 Antwort

Da tendieren viele Chefs zu weil sie natürlich vom "Rang" her über dir sind. Einige Menschen bilden sich da viel zu viel drauf ein. Hatte ich in meiner Ausbildung auch bei einer Angestellten die meinte sie wäre viel besser und schlauer als ich nur weil ich einige Sachen noch nicht so gut drauf hatte wegen fehlender Berufserfahrung.

Solche Leute wird es überall geben. An deiner Stelle würde ich gar nicht drauf eingehen, am Ende stehst du nur selbst schlecht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung