Dem eigenen Chef gegenüber zickig! Entschuldigen?

9 Antworten

Selbstverständlich ist eine Entschuldigung angebracht. Im übrigen sollte dabei nicht ausschlaggebend sein, dass es sich um den Vorgesetzten handelt.

Gutes Benehmen orientiert sich nicht an Hierarchien.

Ja, mach das. Das wirkt immer besser.

Kannst du doch wieder gut machen, indem du halt netter bist

Also ich würde mich Entschuldigen das weil sich nicht zu entschuldigen sit meiner meinung nach unhöflich :/

MFG Jugg11880

Das kommt nicht blöd rüber, wenn man sich entschuldigt. Das zeigt doch wohl eher Charakterstärke. Könnte Deinem Chef wohl eher imponieren. Jeder hat mal einen schlechten Tag, also...Kopf hoch