Wieso kann ich bei insta die Audio nicht nochmal anhören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Arza,

versuche dich mal über ein anderes Gerät (Laptop, PC) auf Instagram anzumelden und probiere dort mal die Audio abzuspielen. Wenn du kein anderes Gerät zur Hand hast, melde dich einfach über den Safari-Browser auf deinem iPhone an.

Dein genanntes Problem scheint bei dir kein Einzelfall zu sein. Ansonsten schau mal ob ein neues Instagram-Update zur Verfügung steht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Azraaaa224
Fragesteller

Oke vielen Dank