Ich kann die Audio eines Freundes auf Skype nicht mehr anhören. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?

1 Antwort

Bei Windows 10 gab's mal irgendeine Macke, wo nach einem Update der Ton nicht mehr funktionierte. Beheben kann man das durch Systemwiederherstellung (klappt bis zum nächsten Update) oder die Problembehandlung in der Systemsteuerung. Dort den neuen Treiber löschen und den letzten funktionierenden Treiber wieder aktivieren.
Wie's 100%ig abläuft, das habe ich mir leider immer noch nicht gemerkt. Irgendwann funktioniert es wieder...