Frage von maeh2020, 47

Warum zeigt iPhoto bei manchen Bildern ein Ausrufezeichen an?

Hallo, wenn ich Bilder in meiner iPhoto-Mediathek anschauen möchte, finde ich bei vielen ein Ausrufezeichen. Wenn ich darauf klicke, erscheint jedoch das Bild. Ich habe bereits versucht, über "Ablage" und anschließend "Original Bild finden" versucht das Problem zu beheben, jedoch kann ich darauf nicht klicken, da es hellgrau ist. Ich benutze die aktuelle Mac OS X Version.

Über einen hilfreichen Tipp würde ich mich freuen!

Vielen Dank :)

Antwort
von wholl0p, 40

Das heißt sie sind in deiner iCloud Fotomediathek und wenn du sie anklickst werden sie jeweils runtergelaufen aber soweit ich weiß auch wieder gelöscht, sodass sie weiterhin nur in der iCloud verfügbar sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community