Kann man einen WhatsApp Videoanruf sich nochmal anhören?

4 Antworten

Nein, du hast zugestimmt das deine Anrufe und Nachrichten von End zu End verschlüsselt sind

Nein man kann nicht sich ein Whatsapp Anruf im nachhinein anhören

Sarahmoro
Fragesteller

Gibt es sonst irgendwelche Methoden, um sich einen WhatsApp Videoanruf nochmal anzuhören?

ShaXoW  12.07.2020, 19:32
@Sarahmoro

Nein du kannst ihn nur während des Anrufs aufnehmen aber mehr auch nicht

LAUCH375  12.07.2020, 19:33

du hast einen wiederspruch in sich selbst erzeugt. Das macht einfach keinen sinn

ShaXoW  12.07.2020, 19:33
@LAUCH375

ohh fuck ich hab das nicht vergessen ich trottel xD

Sowas wird nicht aufgezeichnet

Sarahmoro
Fragesteller

Gibt es sonst irgendwelche Methoden im sich einen WhatsApp Videoanruf nochmal anzuhören?

HoddieBlack  12.07.2020, 19:32
@Sarahmoro

Nein gibt es nicht , ausser natürlich du tust vor dem Anruf ein Bildschirm recorder starten .

LAUCH375  12.07.2020, 19:34
@Sarahmoro

ja indem man den 1:1 nachkonstruiert. Wie soll man sich denn etwas im nachhinein anhören wenn es nicht aufgezeichnet wurde? man kann ja auch nicht einfach sich einen film angucken der nicht aufgezeichnet wurde

Ne, außer du nimmst ihn irgendwie auf, ich wüsste aber nicht warum man das machen sollte.