Muss ich einen WhatsApp Videoanruf annehmen, um gesehen zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er kann dich nicht sehen weil du es nicht bestätigt hast ;) Also nicht angenommen. ^^

Vielleicht steht bei dir in den Einstellungen automatische Annahme bei videoanrufe, was ich aber nicht glaube, da dies nicht die Standarteinstellung ist.

Hast du ein Flipcover der vielleicht beim Öffnen den Anruf automatisch annimmt oder du hast aus versehen drauf geklickt.

Frag doch mal ne Freundin ob sie dich anrufen kann, dann kannst du schauen ob das immer so ist.