Wieso kann ich bei (dieSims) Spiel, diesen Kinderspieltisch nicht benutzen?

2 Antworten

Manche Möbel in den Sims-Spielen haben ziemlich enge "Altersvorgaben" bei den Benutzenden. Gerade bei den Kindersachen gehen manche nur für Babys. Oder nur für Kleinkinder. Oder nur für Teenies. Entsprechend brauchst du eventuell nicht nur irgendein Kind, sondern ein Kind im richtigen Alter. Und nur das kann dann das Möbelstück benutzen.

Nirgends hast du hingeschrieben um welche Sims-Edition es sich handelt.