Bluestacks cod mobile Konto gesperrt warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an die sperren dich wenn du mit Emulator spielst (zumindest den bekannteren) da du dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber Mobile Spielern bekommst ( Zielen und Bewegen mit Maus & Keyboard >>>>>>>> Touch Controls).

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 25 Jahren

ElCaballo
Fragesteller

Dachte ich mir such habe dann gameloop geladen das ist das beste :)

Ich habe auch das Problem mit einer Kontosperre bei CoD Mobile auf Bluestacks.

Aus heiteren Himmel und ohne irgendeine Schuld meinerseits, ein bekannter hat heute das selbe Problem.