Cod mobile kein ton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du das auf einem Smartphone? Wenn du das Klingeln deaktiviert und das Summen aktiviert hast, könnte dies das Problem sein.

Vielleicht ist die Lautstärke deines Handys relativ weit heruntergestellt.
Ansonsten kannst du unter Einstellungen>Grafik und Audio>Audio die Lautstärke im Spiel anpassen.

Justme0123
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht funktioniert trotzdem nicht aber danke :(

champion2013  15.12.2021, 17:20
@Justme0123

Wie sieht’s denn bei anderen Spielen aus? Funktioniert da der Ton einwandfrei?

Du musst dein Handy auf lauter stellen des hat da einen Knopf für - oder den Finger vom Lautsprecher nehmen

Justme0123
Fragesteller

Das weiß ich, hab ich auch schon gemacht funktioniert aber nicht. Spiele auf Ipad :(