Wieso kann ich nicht zahlen?

2 Antworten

Also ich zocke weder Cod also Call of Duty noch sonstige Ego Shooter Spiel.

Diese 99 Cent zählt als In App Käufe.

Folgende Ursachen könnte es sein:

Du bist unter 18 Jahre alt.

Du hast eventuell einen Drittanbietersperre auf deinem Handy. Wende dich bitte an deinem Provider.

Mangelndes Guthaben auf deinem Handy ( z.b. Prepaid oder Vertrag )

Kontoschutz vorm Exploit also auch Spielerschutz und Spielsucht.

Rücklastschriften ( mangels Deckung, oder Schulden im Minus Betrag )

Vom EU Ausgeschlossen. Das gilt auch in Deutschland.

Monatliches Budget aufbgebraucht. Also max. Limit erreicht.

Wenn es alles nicht klappen sollte, nicht wütend oder traurig sein :)

Morgen also Montag der 30.10.2023 ist Payday. Also Geld für alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw