Warum kann ich ein bestimmtes spiel in roblox nicht spielen?

3 Antworten

Das liegt an deinem Gerät und zwar wenn du auf dem Handy spielst ist es nicht möglich einige Spiele zu spielen wie auf dem PC/Laptop, soll heißen du hast nicht das passende Gerät für dieses Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist nicht für Kinder/Minderjährige freigegeben. Du oder deine Eltern können die Kontoeinschränkungen über die Einstellungen, Bereich "Datenschutz" -> "Kontoeinschränkungen" aktivieren.

Hilfeartikel dazu:

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/360000375686-Kontoeinschränkungen

Woher ich das weiß:Recherche

Laradic
Fragesteller

Hab ich schon probiert funktioniert aber leider nicht

rechner36  19.06.2023, 00:10
@Laradic

Was genau funktioniert denn nicht? Verwalten deine Eltern dein Konto?

Es liegt in roblox an dein Alter du musst das Alter auf 13 stellen dann musst du 1 minute warten dann kannst du alle Spiele spielen

Woher ich das weiß:Hobby