Wieso kann ich auf instagram keinem mehr folgen?

14 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich klicke auf folgen und dann steht da kurz abonniert und dann wieder folgen! Das ist bei 3-4 Personen so.. Kann mir auch nicht erklären warum ich die nicht folgen kann :-/

Das ist wenn du zu oft auf "Folgen" geklickt hast . d.h. das ist sowas wie eine Folgsperre. Du kannst jetzt glaub ich bis morgen keinem mehr Folgen, dann geht das wieder weg und du kannst wieder auf Folgen klicken.

Das hatte ich auch kurz, ich habe es gelöscht & Handy ausgemacht.. danach wieder Playstore, und neu Installiert dann ging es wieder :) hoffe ich konnte helfen:)

Hier mein Name bei Instagram ich folge zurück ;) Jan_Rechte

Denke auch, dass Instagram momentan bearbeitet wird. Vielleicht solltest du deine App mal aktualisieren.

Ich wollte dich fragen was du jetzt gemacht hast weil ich das problen sxhon n paar tage hab und deine frage ja schon vor ca 2 jahren war. Ich würd mivh freuen wen du antworten würdest

Lg claudia :)

AnissaAnissa
Fragesteller

Hallo.. Ich denke das lag nicht an mir.. Irgendwann hat es wieder ganz normal geklappt :)