Leuten auf Instagram folgen funktioniert nicht

2 Antworten

wenn man zu viele leute in einer gewissen zeit folgt muss man wieder warten um weiter folgen zu können.

fimsy123
Fragesteller

Aah danke^^

Das funktioniert wahrscheinlich nicht mehr weil du zu vielen Leuten auf einmal gefolgt hast das wird dann für einen Tag gesperrt oder so aber bald geht es wieder...versprochen! Das ist nur wegen den ganzen spam Accounts die ganzen viele abbonieren und die Hoffnung dass sie auch abboniert werden...wie heißt du auf Instagram?