Account instagram gelöscht?

2 Antworten

Wenn du nicht gegen die Nutzungsbedingungen oder Richtlinien von Instagram verstoßen hast, dann kannst du Einspruch gegen die Sperrung einlegen. Dazu musst du als erstes deine Instagram App auf dem Handy öffnen und versuchen dich ganz normal einzuloggen. Jetzt solltest du eine Benachrichtigung bekommen, dass dein Account gesperrt wurde. Nun musst du einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Wenn du wirklich gegen nichts verstoßen hast, wird dein Account normalerweise auch wieder entsperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat43
Fragesteller

Da steht nur es wurde noch komplett deaktiviert wenn ich es reaktivieren möchte muss ich es noch mal in paar Stunden probieren

Also wenn du tatsächlich gebannt wurdest, dann wird das schon seine gründe haben, da Instagram die Bilderüberprüft die gemeldet werden. ^^