Instagram Follower plötzlich verachtfacht?

2 Antworten

Ist gut möglich ein anzeigefehler? Lösch mal den cache und dann sollte alles ok sein falls das gehackt wurde (was selten der fall ist) würde ich mich an den service wenden ;)

Zweisteinshilfe
Fragesteller

Zur Vorsorge habe ich mal das Passwort geändert, daran sollte es aber nicht gelegen haben. Anzeigefehler kann man wohl ausschließen..😅

ich würde vermuten, dass irgendjemand bekanntes eins deiner bilder geteilt hat, oder du sonstwie irgendwo von irgendwem erwähnt wurdest, der viel publikum hat.

Zweisteinshilfe
Fragesteller

Besteht denn noch die Möglichkeit das zurückzuverfolgen? Durch die ganzen neuen Follower sind meine Benachrichtigungen so übergequollen dass ich nichts mehr sehen kann