Wieso ist Minecraft schwarz weiss und sieht so... Komisch aus? Wer weiss wie man das ändern kann?

Das ist es.... - (Minecraft, Fehler, komisch)

2 Antworten

Tag Jaresch

Probier mal im Menü deine "Super Secret Settings" umzustellen. Klick da einfach ein paar mal drauf, bis es wieder normal wird.

Allerdings könnte es auch sein, dass es einfach 3D eingestellt ist, so wie das Bild aussieht. Einfach mal beides deaktivieren.

Gruss

Rec

jaresch
Fragesteller

Danke viel mal

CASIN0211  28.01.2016, 13:26

wenn Man mC neustartet werden die autonatisch reset ich glaube eher. . deine Grafik karte ist schrott :$

RecGaming  28.01.2016, 13:35
@CASIN0211

Sowas kann eine Grafikkarte nicht ausspucken. Eine Grafikkarte berechnet die Pixel nicht einfach falsch an einen anderen Platz.

Drücke f4 das sind die Super secret settings.Wenn du f4 drückst ist es wieder normal.Ich finde die lustig xD

jaresch
Fragesteller

Joa;-) wenn man weiss was es ist schon😛