Komische Minecraftgeräusche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts besonderes. Es gibt eben solche Höhlengeräusche in Minecraft, die kommen aber manchmal auch außerhalb von Höhlen, wenn man gerade halt allein ist. Die sind dann eben bei dir zufällig gekommen, als du den Enderman gekillt hast. Ist zwar creepy aber nichts schlimmes oder so.

LisaKittyDesu
Fragesteller

Ich war nicht alleine. Ich habe den Enderman im Creative mode getötet und war in meinem selbstgebauten Villigerdorf. Ändert das irgendwas?

Das ist tatsächlich normal so, das Geräusch kommt aber auch nicht immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Das hatte ich auch mal. Das komische bei mir war das es auch während des Kampfes passiert ist. Aber es ist wahrscheinlich nur ein Höhlen Sound

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Das ist einfach der Enderman.

Woher ich das weiß:Hobby

Herobrine