Minecraft Weltspawnpunkt setzen funktioniert nicht?

2 Antworten

Das Bett setzt deinen Spawnpunkt wenn du einmal drin liegst! Du kannst natürlich auch den Befehl /spawnpoint benutzen. Doch wenn du in der Höhle eines der dinge getan hast aber dannach trotzdem bei deinen Haus eines der dinge getan hast ist der alte Spawnpunkt gelöscht worden. Wenn du auf einen Server mit Essentials spielst benutze /back

Der Weltspawnpunkt gilt nur für Spieler, die noch nie in der Welt gespielt haben. Den Spawnpunkt für Spieler, die schon in der Welt waren setzt du mit /spawnpoint.

/spawnpoint @a 10 70 10

Dieser Command setzt den Spawnpunkt für alle Spieler, die sich in der Welt befinden, auf die Position 10 70 10

/setworldspawnpoint 35 22 97

Dieser Command setzt den Spawnpunkt für alle Spieler, die noch nie in der Welt gespielt haben, auf die Position 35 22 97