Diener im Dorf?

3 Antworten

Das ist die Bedrock Edition xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Es könnte gut sein dass die einfach wegen dem dorf gespawnt sind, und das nur nicht oft, also sehr sehr selten spawnt. Aber das ist nur eine theorie

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Aber nirmalerweise können die er nur im Waldanwesen oder in Aufklärungstrupps spawnen

Woher willst du wissen, dass es kein Aufklärungstrupp war?

War vermutlich ein 3er-Trupp und der Captain ist despawnt oder steckt irgendwo fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
DICKERBAUCH680
Fragesteller

Weil bei einem Aufklärungstrupp immer mindestens 3 sind und kein Anführer dabei war. Es waren einfach bloß 2 diener, die von einem Tag zum Anderen erschienen si d

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@MrAmazing2

Aber ich habe auch vorher keinen gesehen und habe mein Dorf gesichert, so dass eigentlich keiner Reinkommt

MrAmazing2  12.08.2020, 13:10
@DICKERBAUCH680

Kommt vor. Vielleicht is er direkt despawnt. Und sie können ja auch drinnen spawnen, dann hilft auch absichern nix. War ein Aufklärungstrupp.

MrAmazing2  12.08.2020, 18:29
@Techniktype

Alle hostile Mobs die mehr als 24 Blöcke von dir entfernt sind können jeden Moment despawnen.

Techniktype  12.08.2020, 18:31
@MrAmazing2

gilt das auch für Monster? Ich hab mal letztens nen Zombie geschlagen und aufeinmal erschien direkt neben ihm noch einer als ich ihn Schlug? LOL

finnian657  02.06.2021, 16:52

Ich bin zwar spät aber soweit ich weiß spawnen in einem Aufklärungstrupp keine Diener sondern nur Plünderer.