Eisengolem minecraft spawnen?

4 Antworten

Wenn kein Golem da ist, spawnen natürlich wieder welche nach, wenn genug Platz für sie ist. Je nach Zahl der Villger können unterschiedlich schnell neue Golems spawnen. Wenn ein Feind in der Nähe ist (Zombie, Zombie-Dorfbewohner, Wüstenzombie, Ertrunkener, Diener, Magier, Verwüster, Plünderer) spawnen sie noch schneller.

Viele Grüße, Erik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Kann aber lang dauern bis wieder welche spawnen. Hab mal einen in nem Dorf Getötet und mein Lager in der Nähe aufgeschlagen. Hab dann irgendwann. (ca. 1,5 Stunden später) nochmal geguckt und es war immernoch kein neuer da.

Spawnen neue, aber dauert vermutlich was

Ja, es spawnen irgendwann wieder neue

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren