Block mit denn Namen "Unbekannt" in Minecraft gefunden?

Ach, und es sieht aus als würde "Dap" oder "ate" drauf stehen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Update-Blöcke. Sie entstehen, wenn das Spiel eine ungültige Block ID feststellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
AwesomeMistery
Fragesteller

Ah okay!

Also nichts was geheimnisvoll ist oder so. Wollte schon Glas darum machen als Museum oder so XD Aber danke!

Drück mal F3 + H und hover nochmal drüber. Dann siehst du Advanced Tooltips. Vielleicht findest du dann mehr Informationen. Probier auch mal aus STRG + Mouse3 um NBT Daten zu kriegen.

AwesomeMistery
Fragesteller

Also, ich hätte sagen müssen das es Bedrock Edition ist, und F3 + H usw. nicht geht