Hilfe bei Redstone in Minecraft (Bedrock)?

Ich weiß nicht warum am Anfang kein Bild dabei war

rikks  06.07.2021, 18:34

hast du ein Schema oder ein Bild?

Michiboy07
Fragesteller

Ich habe eigentlich ein bild dabei gehabt 🤔 Ich habe es jetzt ergänzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vlt ein Bild ergänzen, sonst kann man sich das schwer vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Michiboy07
Fragesteller

Ich habe eigentlich ein bild dabei gehabt 🤔 Ich habe die Frage jetzt ergänzt

MrAmazing2  06.07.2021, 19:49
@Michiboy07

Die Druckplatten sollen jetzt in dem Loch da, neben den Slimeblöcken plaziert werden? Und darunter, also neben dem Piston, Obsidian?

MrAmazing2  06.07.2021, 19:53
@Michiboy07

Ah ok, dann hatte ich's doch richtig verstanden xD

Bitte xD

(Die gelöschte Nachricht, damit keiner verwirrt ist:

Mach zwei Redstone neben die Pistons, sodass sie sich mit den Pistons verbinden. Dann zwei Obsidian drĂĽber, und die Druckplatten obendrauf.)

du kriegst ein redstone-Signal ein Block hinter dem Obsidian abgefasst. stell Mal einen repeater dran

HelpMePwease  24.08.2021, 19:28

Geht nich reapater Nehmen sich keine Signal von oben, sondern nur von unten

rikks  24.08.2021, 19:30
@HelpMePwease

Dann eine Falltür, daran Steinzäune als Säule und unten dran einen Observer

ja youtube totorial

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung
Michiboy07
Fragesteller

Ich habe eigentlich ein bild dabei gehabt 🤔 Ich habe es jetzt ergänzt