Komische "Alien-Geräusche" in Minecraft?

3 Antworten

Möchte das auch wieder erleben das erste mal Minecraft Spielen gute alte Beta/Alpha Zeit

Ich weiß wovon du redest :)

Befindet sich eine Höhle in deiner Nähe so wird teilweise manchmal ein zufälliges Geräusch innerhalb der Zuständigen Geräusche abgespielt.

Das war zum Teil als Abwechslung eingefügt worden, als auch als eine Möglichkeit Höhlen in der Nähe (bzw Hohlräume) zu erkennen.

Frühe schworen sogar Minecraftler darauf, so zu Beta Zeiten Dungeons zu finden.. aber das war bei denen wohl eher Zufall gewesen :D

Lg Mabush_Xaul