Warum ist meine Mutter so?

5 Antworten

Frag sie doch mal direkt wieso sie so wenig Zeit mit dir verbringen möchte. Aber in einem normalen Ton. Das kann sehr viele Gründe haben. Es tut mir leid für dich, dass deine Mutter gegenüber dir sich so verhält, aber man kann jemanden nicht in den Kopf gucken und egal wer dir hier versucht Tipps zu geben, am besten kennst du sie und schlauer wirst du aus diesem Verhalten nur, wenn du es direkt ergründest.

Shahab867
Fragesteller

Nein ich kan nicht direkt fragen leider das ist komplet undenkbar fur mich

Shahab867
Fragesteller

Sie wird dan traurig und macht sich zu viel sorgen

LiamWeinmann  25.08.2023, 17:03
@Shahab867

Ich kann verstehen, dass du das denkst, aber du musst in dem Augenblick mal an dich denken. Es ist schwer so etwas anzusprechen, aber wenn du es in dich hinein frisst wird das Verhältnis zu ihr auch nicht besser. Natürlich kann sie das erst einmal verletzten, aber wenn du nicht handelst gehts höchstwahrscheinlich genauso weiter

Shahab867
Fragesteller
@LiamWeinmann

Nope kan leider nicht an mich denken wenn mutter traurig wird wegn mir

Ich würde sie an deiner Stelle mal darauf ansprechen. Nett, sachlich und ehrlich.

Sag ihr in der Ich Form, wie du es empfindest und was du möchtest.

Sie hat sicher Gründe, warum sie sich so verhält, aber vielleicht kann man diese Gründe aus dem Weg räumen.

Vielleicht könnt ihr auch mal in der Familien zusammen darüber reden....

ich würde mal offen mit ihr darüber sprechen, und sagen wie wichtig sie dir ist und dass dich das sehr verletzt

Shahab867
Fragesteller

Nein sie weint dann

Sie ist vermutlich noch gekränkt das du dich für deinen Vater entschieden hast.

Shahab867
Fragesteller

Bro sie hat mich gezwungen zu mein vater zu gehn

Wird etwas Religiöses sein oder, weil du und deine Schwester euch immer streitet, weil zwei Pubertierende mega anstrengend sind….

Man kann es nicht wissen und wenn du SIE nicht fragst, dann wirst auch du es niemals wissen.

Dein Vater ist laut deinem Angaben aus anderen Fragen ein A**och und deine Mutter hat keine Lust auf dich.

Vielleicht liegt es auch an dir?

Shahab867
Fragesteller

Nein bin eigentlich sehr sehr nett zu beiden

stufix2000  25.08.2023, 18:41
@Shahab867

Wer seinen Vater als Ar***l** bezeichnet, der ist weder nett noch fähig zu bewerten was nett und despektierlich ist.

Shahab867
Fragesteller
@stufix2000

Nicht wirklich ich war an dem tag wudent weil er mich geprugelt hat🥱🥱🥱