Wieso ist mein Zippo immer so schnell leer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, dann ziehe den Docht heraus und fülle es nur bis die Watte feucht ist und ruhig auch mal 2-3 mal am Tag zünden dann wird es schon

also dann viel Spaß vielleicht bis dann einmal

Bild zum Beitrag

 - (Feuerzeug, Zippo, nachfüllen)

ok , und klappt es jetzt , ein zippo sollte schon 1 Woche halten , ich bin Raucher und es wird min. 30 Mal am Tag gezündet ,einmal die Woche 3 Spritzer rein nie bis ganz auffüllen ,wenn der Docht sehr Schwarz ist ihn vorsichtig heraus ziehen 1 Zentimeter abschneiden ,dann Zippott das Zippo

viel Spaß damit

timelesswhite
Fragesteller

Ok gut zu wissen. Der Docht ist oben relativ schwarz. Den kann ich einfach etwas rausziehen und etwas abschneiden? Hab hier sonst auch noch einen neuen liegen und könnte die doch tauschen? Ich muss das jeden Tag nachfüllen, aber mache es immer relativ voll :/ Ist das nicht so gut?

Der Docht ist lang genug den kannst du ein paar mal kürzen, das kommt mir aber Spanisch vor , dein Italiener , bist du sicher das du ein Original Zippo hast

timelesswhite
Fragesteller

Kann man das irgendwo erkennen, ob das original ist? Auf der Unterseite steht Zippo, A17 und Made in USA

Hallo

wie alt ist dein Zippo

wie lange in gebrauch

timelesswhite
Fragesteller

Ich hab mir das Oktober 2017 in Italien gekauft. Benutzen tue ich es seit 4-5 Monaten, aber nicht regelmäßig und auch nicht sehr viel.