Wieso ist mein Hund manchmal am würgen?

2 Antworten

So etwas darf keines Wegs unterschätzt werden! Die Ursache können eine magendrehung oder ein aufgenommener Fremdkörper sein! Hält es länger an und bläht sich der Bauch zunehmend auf solltest du dringend zum Tierarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen fellfreund 🐶🐾
Isaliebtkatzen
Fragesteller

Okay da das noch nicht so vorgekommen ist mache ich mir erstmals keine sorgen

DieeLenaa  26.03.2024, 22:28
@Isaliebtkatzen

Okay dann könnte es auch daran liegen das der Hund Gras gefressen hat! Das kommt dann häufig vor wenn das so stecken bleibt das sie dann würgen

Das kommt drauf an was er isst. Entweder er isst zu wenig oder er isst Sachen die er nicht essen sollte

Isaliebtkatzen
Fragesteller

Okay danke aber er frisst das schon immer und er hatt auch das nur seit kurzen