Wieso ist mein GTA5 Ordner so anders?

3 Antworten

Bist du nicht im Falschen Ordner? Oben greift dass erste Bild auf die Spiel Dateien zu und dass zweite nur auf die Dokumente wie Saves und Profile. Hab GTA nicht mehr installiert aber es schaut einfach so aus als hättest du dich in die eigenen Dokumente geklickt.

Lu130704
Fragesteller

Sorry, dass ich mich so blöd anstelle, aber wie komme ich dann zum „ersten Bild?“

Ich weiß dass leider nicht, das Bild ist nämlich nur aus dem Internet, also das erste.

Mikel224  10.05.2019, 21:54
@Lu130704

Schwierig aus der Ferne zu beurteilen aber guck einfach mal auf deine Hauptpartition. (C://Programme, Programme(x86) ). Zur Not geh unten links auf Start und Tipp ins Suchfeld Grand theft Auto ein.

Lu130704
Fragesteller
@Mikel224

Hat leider nicht funktioniert, beim suchen sagt er nur „ keine Dateien gefunden“ oder er zeigt mir halt das Spiel einfach so an.

Aber trotzdem vielen Dank.

Mikel224  10.05.2019, 22:01
@Lu130704

Magst du mal versuchen auf die Spiel exe Rechtsklick zu drücken und in die Eigenschaften zu gehen. Dort unter Allgemein steht immer der Ort in den es Verknüpft ist.

Lu130704
Fragesteller
@Mikel224

Bei mir steht unter Ort C:\User\Public\Desktop

Aber darunter finde ich nichts.

Mikel224  10.05.2019, 22:20
@Lu130704
  1. For the standalone, Rockstar Warehouse version:
  2. Hit "Start", "Run", and type "cmd" without the quotes. Hit enter.
  3. Type "cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V" without the quotes in the cmd window that pops up. Hit enter.
  • Note: If you’ve installed the game to a different directory, enter that directory instead.
  1. Type "GTAVLauncher.exe -verify" in this window (no quotes again) and hit enter.
  2. For the Steam version:
  3. Right click the game in the “Library” tab.
  4. Click “Properties”.
  5. Click the “Local Files” tab.
  6. Click “Verify integrity of game cache…”

Wenn du die Cd nicht legal gekauft hast ist sowas normal

Lu130704
Fragesteller

Ich habe mir das bei MediMax gekauft.

Allerdings hab ich etwas später das Spiel auf einer anderen Festplatte neu installiert vielleicht liegt es ja daran.

Weil Bild 1 der Installationspfad ist und Bild 2 der Profilepfad ist

Lu130704
Fragesteller

Und wo muss ich dann diese Dateien einfügen?

Und wie komme ich zu dem anderen Ordner?

Die Dateien dich installieren wollte hießen übrigens Script Hook V und Native Trainer.

Xearox  10.05.2019, 22:06
@Lu130704

In dem du in den Ordner gehst, wo du das Spiel hin installiert hast