Wieso ist man am Anfang nett und dann nicht mehr?

3 Antworten

Ich kann es dir nicht erklären, da sowas nicht normal ist. Du kannst davon ausgehen, dass wenn es so ist, dass es von der Seite der Person aus nichts Ernstes sein kann

Aoeteroaner  29.08.2022, 16:46

Oh, für manche sind böse psychospielchen der Ernst des Lebens!

peep2723  29.08.2022, 17:14
@Aoeteroaner

Ich weis, ich weis. Trotzdem ist das für mich nichts Normales. Solche Spielchen spielen Menschen doch nur, wenn sie nicht wissen was sie wollen

Machen wohl Menschen, die es sich nicht eingestehen wollen. Vielleicht wollen sie dich auch nicht verletzten.

Frag ihn doch einfach

Lolaluki
Fragesteller

Glaube mir habe ich er meint ne ist alles Gut. damit meinte ich auch in Hoffnungen stehen lassen oder mich warm halten weiss nicht wie man das auch sagen würde. da würde ich eher früher sagen hei sorry hab kein interesse bevor Gefühle kommen und stärker werden. Man sagt doch desto früher desto besser. Aber Danke weiss auch was du meintest.

Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

  • Psychospielchen
  • Jemand macht Dich schlecht (redet hinter Deinem Rücken, verbreitet Lügen über Dich)
  • Der Andere hat Dich näher kennengelernt und seine Absichten, Erwartungen, Hoffnungen geändert
  • Es gibt weitere Möglichkeiten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung