Toller Charakter aber unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, wenn es charakterlich passt 57%
Nein, Aussehen ist auch sehr wichtig 24%
Andere Meinung ... 19%

13 Antworten

Andere Meinung ...

Hab ich bei meinem ex getan. War Charakter ( anfangs ) fast perfekt aber optisch gar nicht mein Typ. Wir waren fast sechs Jahre zusammen und das er nicht mein Typ war find ich in optisch sexuelle null erregend, das hat dazu geführt dass wir von Anfang an viel zu wenig Sex hatten, das hat mich und die Beziehung immer belastet.

Mir ist Sex sehr wichtig, deswegen mache ich in dem Punkt keine Abstriche mehr. Der Mann muss keine 10/10 sein aber schon mindestens eine 7 + tollem Charakter

Tyler514  07.05.2024, 09:40

Und du bist ne was? 4? 6? Gute Männer wollen gute Frauen

jalvi  07.05.2024, 09:47
@Tyler514

Das ist eine subjektive Einschätzung, mich würde mich als 7 - 8 einstufen mein Partner sagt ich bin eine 8 - 10. Ich kenne auch Leute die mich als 10 einstufen. Ich hab dagegen noch niemanden kennen gelernt der mich als durchschnittlich oder hässlich bezeichnet hätte.

Auch abgesehen vom äußeren schätzen meinen Freunden meinen Charakter und meinen Humor.

Ich bin also schon eine "gute" Frau

Tyler514  07.05.2024, 09:56
@jalvi

"Gute frau" ust nicht nur aussehen sondern wie verhaltest du dich. Bist du feminin. Wie viele Ex hast du. Wie viele male mit jemandem geschlafen. Wie gehst du mit Gästen um. Gibst du deinem Mann support

jalvi  07.05.2024, 10:06
@Tyler514

Wie gesagt schätzen meine Mitmenschen auch meinen Charakter. Wie viele Partner bzw wie viel Sex man hatte sagt nichts über den Menschen aus. Ich stehe loyal zu meinem Partner, stehe hinter ihm und unterstützte ihn so gut es geht und meine Freunde würdeb nicht gern zu Besuch kommen wenn sie sich nicht bei uns wohlfühlen würden. Ich bin auch feminin.

Mein Partner ist seit fast 5 Jahren mit mir zusammen, das wäre er nicht wenn ich nicht gut für ihn wäre

Tyler514  07.05.2024, 10:29
@jalvi

Es soielt ekne Rolle wie viele sexuelle Partner man hatte, denn es zeigt was der Mensch uber Sex hält und wie er sich selbst respektiert.

jalvi  07.05.2024, 10:49
@Tyler514

Ich halte Sex für eine großartige Sache, die spaß macht und ich respektiere meinen Körper so sehr dass ich ihm die positiven Effekte von Sex nicht vorenthalten will. Es werden sehr viele hormonr ausgeschüttet die gute Laune machen, dich positiv auf das Immunsystem Auswirken, gut für die Haut sind, positiv auf die Verdauung einwirken. Außerdem verbrennt man auf angenehme Art und Weise Kalorien. Wieso also hätte ich mich quälen sollen und meine Lust unterdrücken? Und genau weil ich Sex mag und mein verklemmt er kleingeist bin, bekommt mein Freund so viel Sex wie er will.

Tyler514  07.05.2024, 11:34
@jalvi

Aber mit wem du e sgetriwben hast ist wichzig. One night stand? Irgendein kollege? Oder waren es personen mit dennen du Romantisch incomviert warst? Soielt ne rolle. War e sim Club?

jalvi  07.05.2024, 12:25
@Tyler514

Nein spielt keine Rolle. Es war sowohl als auch. Es war einmal sogar in einem Swingerclub, ansonsten wüsste ich nicht welchen reiz es hat, in einem Club Sex zu haben. Das ist billig und eklig.

Wer die Männer waren ist völlig unerheblich, der Akt ansich ist der gleiche. Ein Penis dringt in die Vagina. Mir war wichtig dass sie keine Krankheiten haben und dass sie solo waren. Ich gehe nicht fremd und unterstütze niemand dabei untreu zu sein.

Tyler514  07.05.2024, 12:52
@jalvi

Nun aber du lässt jemanden in dich ei dringen, den du ein paar Stunden kennst... lässt dud enn jemand in dein Haus den du nur ein paar Stunden kennst?

jalvi  07.05.2024, 12:55
@Tyler514

Ja und ja^^ natürlich nicht jeden x-beliebigen. Und die meisten habe ich auch nicht erst ein paar Stunden gekannt. Richtige one night Stands hatte ich nur drei

Tyler514  07.05.2024, 13:21
@jalvi

Na ja. Erzähle das mal deinem Mann. Der wird sich sicher freuen dass seine Frau anderen Männer sich so hingegeben hat. Waren es deine "Freunde"? Hast du noch Konakt mit denen? Also wenn dein Mann dir zulässt Kontskt mit denen zu haben, dann ist er ein cuck

jalvi  07.05.2024, 13:38
@Tyler514

Er weiß von meiner Vergangenheit und hat sich trotzdem in mich verliebt. Es waren eher bekannte oder Männer an denen ich romantisches Interesse hätte es aber nicht gehalten hat. Ich hab zu keinem davon noch Kontakt, wozu auch, der einzige Mann der mich interessiert ist meiner

Tyler514  07.05.2024, 13:42
@jalvi

Immerhin hast du am schluss recht. Sollte dich nur dein Mann i nteressieren

jalvi  07.05.2024, 13:45
@Tyler514

Ich war immer treu und werde es immer sein. Ich finde es abscheulich wenn man keinen Respekt vor Beziehung hat. Einen Menschen bei sich zu haben den man liebt und der diese liebe erwidert ist sehr wertvoll

Ja, wenn es charakterlich passt

Hey,

Ja natürlich würde ich das. Solange es charakterlich perfekt passt, man mit der Person Spaß hat etc ist doch wichtiger als jemand mit 10/10 aussehen

Goethe hat festgestellt: Einen Regenbogen, der 20 Minuten am Himmel steht, den sieht man nicht mehr. -- Und so ist es auch mit der Schöheit des Partners und im Alter verschwindet die Schönheit noch schneller, der Charakter aber bleibt!

Honeysuckle18  23.03.2024, 11:24

Wahre Worte - schön geschrieben...;)

Andere Meinung ...

Attraktivität speist sich nicht allein durch optische "Schönheit".

Unattraktiv kann auch jemand sein, der gut aussieht und einen tollen Charakter, dafür aber bspw. völlig konträre Interessen hat oder auch intellektuell nicht auf Augenhöhe ist.

Um dies alles halbwegs seriös einschätzen zu können, muss ich einen Menschen zunächst kennenlernen. Das wäre auch in o.g. Szenario der Fall.

Zündet der Funke nicht, ist das Gesamtpaket auch nichts für einen. Eine Beziehung einzugehen, nur weil der Kopf zustimmt, der Bauch hingegen unentschlossen ist, führt vermutlich eher seltener zum Glück.

Nein, Aussehen ist auch sehr wichtig

Ich brauche kein Model, da ich eher Menschen attraktiv finde, die gesellschaftlich nicht als optimal gelten.

Aber für mich muss die Person selbstverständlich anziehend sein. Sonst gibt es keine körperliche Anziehung und dann ist es nur Freundschaft, Liebe entsteht meiner Ansicht nach idR dadurch, dass BEIDES vorhanden ist, charakterliche UND körperliche Harmonie.

Einige Male hab ich es versucht, wenn es nur charakterlich passte, aber es sind nie Gefühle entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈