Frage von M3tzl3r, 80

Wieso ist GTA 5 am PC so blass?

Wieso ist GTA 5 am PC so blass?? Auf der XBOX ist da mehr Farbe drinnen finde ich!!

Antwort
von Flimmervielfalt, 43

Wahrscheinlich hat es mit Farbsättigung zu tun. Läuft die Xbox denn bei Dir über den selben Bildschirm oder eher am Fernseher?

Antwort
von Sebastianross, 62

Ich glaube an der Grafikkarte liegt es nicht. Du kannst ja mal in die spieleinstellungen gehn wenn du es noch nicht warst.

Antwort
von thekustik, 41

Du kannst den Kontrast im Spiel ändern unter Einstellungen und dann unter Anzeige

Antwort
von christiankuhn, 60

Vielleicht ist deine Grafikkarte nicht stark genug für GTA V

Kommentar von M3tzl3r ,

Ich habe die GTX 970

Kommentar von christiankuhn ,

Ok, dann vllt falsche Einstellungen, ansonsten ist es so ^^ Im Fernsehr sieht man die Farben immer etwas besser je nach Einstellung

Kommentar von M3tzl3r ,

und vorher hatte ich die GTX 760, und bei allen beiden war es sehr blass!!

Kommentar von M3tzl3r ,

Ok, Danke für deine Antwort!!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 35

Gibt es bei GTA V Einstellungen für Farbenblinde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten