Wie bekommt die "Kugel" die man in GTA 5 Online hinter dem Level sieht, eine andere Farbe?

4 Antworten

Wenn du im Lvl steigst ändert sich die Farbe, ab 500 wird die z.B. braun und nicht mehr blau.

Ich denke nur durch Mods...

welche kugel? spiele gta seit es raus ist und weis nicht was du meinst

Rehkitz720  17.06.2016, 16:02

ka was das ist tut mir leid

3L3PH4NT
Beitragsersteller

Ich mein beim GTA Online Level. Wenn man im Internet beim Social Club guckt haben manche hinter ihrem Level eine Bronze Kugel und höher gerankte spieler eine goldene

Das ist bei Autorennen die Farbe des Autos. Wenn dein Auto weiß lackiert ist ist der Kreis ⭕ weiß. Aber wenn du z.B eine cremefarben hast, sagen wir mal Türkis, dann ist der Kreis ⭕ Türkis