Bis wann ist man Low Level?

6 Antworten

Ich denke mal, ab ca Level 60 wird man nicht mehr als soo Low angesehen

bis Level 240

verreisterNutzer  12.04.2021, 21:05

weil man sich sonst vorher keinen Oppressor leisten kann ohne 60€ auszugeben.

MisterOrange  12.04.2021, 22:07
@vorsunny

Ich benutzte die Oppressor MK2 fast immer. Es ist halt perfekt um schnell irgendwo hin zu fliegen oder Missionen sehr schnell zu machen.

Die Frage ist schwer zu beantworten, weil jeder unterschiedlich schnell Erfahrung in dem Spiel sammelt. Dabei kommt es auch stark drauf an, ob man mit Freunden, die schon erfahrener sind spielt, dann geht's schneller. Wenn man es pauschal sagt, würde ich Spieler unter Level 100 als Lowlevel bezeichnen. Ich persönlich habe bis ca Level 80 alleine gespielt und hatte immernoch keinen Durchblick. Dann habe ich meine Crew kennengelernt, die schon zu PS3 Zeiten GTA online gezockt haben und meine Erfahrung ist von dem Zeitpunkt an exponentiell gestiegen. Hätte ich die nicht kennen gelernt, wäre ich vom Erfahrungslevel her wahrscheinlich mit über Level 180 noch Lowie gewesen.

Technisch gesehen ist man ab Level 120 vollwertiger Spieler, weil man mit Level 120 alles freigeschaltet hat. Nach Level 120 gibt es keine weiteren Unlocks mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
CortinaU2  17.08.2021, 19:06

+car meet Level 100 für Felgen, 1000 für Kleidung beim car meet-Händler

kommt drauf an. idr. bis 100-120. ca. aber da es genug lvl. 500+ spieler gibt die nix können ist das eh irrelevant, weil keiner n gegner ist.

Das entscheidet jeder für sich denke ich…

Für mich ist man ab Level 120 keine Lowlevel mehr. Highlevel beginnt für mich ab Level 350.